EMS Training by Sandra Dougaz

EMS TRAINING

JETZT STARTEN

EMSHAPE X

JETZT STARTEN

KRYOLIPOLYSE

JETZT STARTEN


Sandra Dougaz Trainerin EMS by Sandra Dougaz

EMS-Training

Ich biete in meinem Studio in Grenzach-Wyhlen professionelles Einzel EMS Training an. Das Studio befindet sich in direkter Nähe von Lörrach und Basel. Durch das Einzeltraining kann ich gewährleisten, das alle Übungen korrekt ausgeführt werden und keine Fehler passieren. So wird der Muskel-Aufbau optimal unterstützt und die Verletzungsgefahr beim Training so gut wie ausgeschlossen. Weitere Infos findet ihr hier.

Kryolipolyse

Trotz Sport und ausgewogener Ernährung halten sich kleine Fettpölsterchen hartnäckig? Dann ist Kryolipolyse die richtige Behandlungsmethode! Was genau passiert, für wen die Behandlung zu empfehlen ist und viele weitere Infos findet ihr hier.

Bitte beachten: Termine ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung!

Am einfachsten geht das über mein Kontaktformular oder direkt telefonisch unter +49 174 21 34 710.